Pfingstmarkt am Klinikum Glauchau

Auch heute bleibt der Speisesaal im Klinikum geschlossen! Dafür veranstalten wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber einen Pfingstmarkt. Von Roster über Grill-Spargel im Schinkenmantel bis Käsespätzle gibt es einige Leckereien zu probieren. Wir wollen unserem Team damit mal wieder Danke sagen – für den täglichen Einsatz, für den […]

Wir wollen unserem Team damit mal wieder Danke sagen – für den täglichen Einsatz, für den Zusammenhalt und für das Miteinander.

Geplant war diese Überraschung bereits im letzten Jahr als Weihnachtsmarkt. Die Pandemie hat es zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich gemacht. Umso mehr freuen wir uns, dass wir es jetzt nachholen können.

Wir wünschen uns allen einen guten Appetit. Lasst uns in den Kommentaren doch mal wissen, was am besten geschmeckt hat.